Bomkes Lebensart

Zeitgemäße Gastronomie und Küche mit Charme und Exzellenz

Im Herbst 2015 gründeten meine Frau und ich die Bomkes Lebensart, um unsere Erfahrung und Begeisterung für eine zeitgemäße Gastronomie und Küche mit Charme und Exzellenz anzubieten.

Kochen ist gelebte Leidenschaft und genau das biete ich unter dem Motto "Sterneküche, ganz persönlich" allen an, die gerne nachhaltig, frisch und in bester Qualität essen und genießen möchten. Ganz gleich ob meine To-Go-Empfehlungen oder Ihr Lieblingsgericht von mir zubereitet. Ob Eintopf, Schmorgericht oder Fine-Dining... dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt. Ich versuche Ihre Wünsche zu erfüllen.

Catering heißt für uns, dass wir Ihnen nach individueller Absprache und Planung alle Aufgaben abnehmen. Wir möchten entspannte Gastgeber:Innen, die mit Ihren Gästen die Feier genießen! Zuhause oder an jedem gewünschten Ort - wir kümmern uns um alle Details. Vertrauen Sie unserer über 30-jährigen Erfahrung.

Events: Ein Veranstaltungsereignis ist zu planen, zu vermarkten und umzusetzen! Konzerte, Vernissagen, Ausstellungen, Messeauftritte, die Einweihung neuer Gebäude, das Firmenjubiläum, der Tag der offenen Tür....

Mit besten Partnern wie Party Rent als Eventausstatter, Veranstaltungstechniker:Innen und einem großen Pool an bestens ausgebildeten Fachkräften garantieren wir einen reibungslosen Ablauf und kulinarische Highlights.

 

Beratung & Coaching: Schon immer hatte ich große Freude daran Erfahrungen, Fertigkeiten und Kenntnisse weiterzugeben, ob im Rahmen der Aus- und Weiterbildung meiner nahezu 100 Auszubildenden und unserer jungen Fachkräfte im Betrieb oder in Seminaren der JRE-Eliteschule ebenso wie beim Westfalen Institut. Gleiches gilt für das Vermitteln von Tipps und Fertigkeiten in Kochkursen für ambitionierte Hobbyköche in der Gläsernen MieleKüche und in meinem Betrieb. Das und die Mitgliedschaft in der Ringhotel-Kooperation, in Einkaufsgesellschaften und im DEHOGA waren schon immer meine Basis für lebendigen Austausch über betriebswirtschaftliche Fragen und Zukunfts-Strategien. 

Meine Erfahrungen im Bereich der Beratung & des Coachings gebe ich nun seit 2015 mit der Bomkes Lebensart erfolgreich an meine Kund:Innen weiter.

Die Stärke der Jeunes Restaurateurs, denen ich seit 1997 angehöre, ruht auf vier Säulen: Zusammenhalt, gegenseitigem Respekt, Gedankenaustausch und Freundschaft. Das habe ich bereits Anfang der 2000er Jahren auf mein Porträt der JRE geschrieben und so bin ich im Bereich der Beratung und des Coaching tätig. Das Wort Freundschaft ist hier durch Wertschätzung zu ersetzen.

 

news04

News und Aktuelles

  • bomkes-news02
    1, Apr
    2021
    Überraschungstapas
    Ab sofort biete ich dauerhaft meine Überraschungstapas an! Vorbestellung immer bis donnerstags um 19 Uhr.
    > mehr lesen
  • bomkes-news08
    3, Apr
    2021
    Milchlammkeule
    Das Gericht des Monats April ist ein ganz besonderes Highlight - unsere Milchlammkeule aus regionaler Haltung.
    > mehr lesen
Gesund Fakt!

Wein ist gesund - mäßiger Weingenuss wirkt sich durchblutungsfördernd aus und senkt dadurch das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen, ganz speziell für Herzinfarkt. Geringe Mengen an Wein erhöhen die Lebenserwartung erheblich.

Partner

  • domschaenke
  • nrwgenuss2
  • westfaelischgemniessen
  • genussnetz
  • logo-koertlinghausen

Im Herbst 2015 gründeten meine Frau und ich die Bomkes Lebensart mit dem Ziel Kolleg:Innen und Investor:Innen unsere Erfahrung und Begeisterung für eine zeitgemäße Gastronomie mit Charme und Exzellenz anzubieten.

Beraten, Coachen, Profilieren

Bomkes Lebensart

info@bomkes-lebensart.de

02941-7280901

02941-7280902

Goethestrasse 55

59555 Lippstadt